Frohe Weihnachten!!

Auch, wenn meine Tippselfinger es in den letzten Tagen wieder nicht geschafft haben, recht viel zu produzieren, möchte ich euch doch ein kleines bisschen verspätet Frohe Weihnachten wünschen!

Ich hoffe, euch allen daheim geht es gut und ihr verbringt die Tage mit lieben und netten Menschen um euch herum. So wie ich. Und falls ihr keinen Strand habt, habt ihr bestimmt einen schönen Baum und ein paar Kerzen zur Hand – für die Stimmung.

Um euch noch zu zeigen, womit die Tippselfinger und der daranhängende Troll in den letzten Tagen so sehr beschäftigt waren, gibt es hier ein paar Fotos:

Unter Wasser durfte ich die Kamera leider nicht mitnehmen, das hat mir die Trollmama verboten. Aber die Fische haben bei meinem Anblick nicht schlecht geguckt, das kann ich euch sagen!

Schöne Feiertage euch allen!

Anton Weihnachtstauchertroll

Advertisements

2 Kommentare

  1. Peter · Dezember 25, 2015

    Welcome in the diving world 😉
    Frohe Weihnachten Evi

    Gefällt mir

  2. Raphael · Dezember 25, 2015

    Frohe Weihnachten von den daheimgebliebenen Trollen und Anhang.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s