Lieber Atemberaubende Orte Sehen…

… als sich ein paar alte Steinhaufen zueigen machen. Zu dem Entschluss bin ich vorletzte Woche nach einigem Nachdenken mit meinem kleinen Trollkopf gekommen. Also habe ich die Angkore nun doch Angkore und keine An Tone sein lassen und bin wieder ein Stückchen weitergereist.

Dreimal dürft ihr raten, wo ich war. Das Land habe ich aber mittlerweile auch wieder in einem schönen, bunten Nachtbus verlassen.

Und wenn ich in meinem stressigen Reiseleben mal wieder etwas Zeit dazu habe, erzähle ich euch ein bisschen mehr über dieses Land. Für heute erzählen aber erst einmal nur meine Bilder die atemberaubende Trollreisegeschichte weiter.

Anton Reisetroll

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s